Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Bedienung und Steuerung der Hochleistungslaser-, Inkjetdrucksysteme und Kuvertieranlagen; Kontrolle der Druckergebnisse; Verteilung des Druckoutputs; Qualitätskontrollen nach definierten Vorgaben; Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen.

Ein Sicheres Stück Zukunft Mitarbeiter/in Als Druck- Und Kuvertieroperator Im Dreischichtbetrieb (an Unserem Standort Karlsruhe) Ihre Aufgaben: Bedienung Und Steuerung Der Hochleistungslaser- Inkjetdrucksysteme Und Kuvertieranlagen Kontrolle Der Druckergebnisse Verteilung Des Druckoutputs Qualitätskontrollen Nach Definierten Vorgaben Durchführung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Pflege Und Wartung Der Drucksysteme Und Peripheriegeräte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Nach Möglichkeit Als Maschinen- Und Anlagenführer/in Erfahrungen In Diesem Tätigkeitsbereich Wären Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Sie Sind Engagiert Zuverlässig Und Qualitätsbewusst Sie Bringen Ein Hohes Maß An Motivation Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Flexibilität Mit Wir Bieten: Flexible Arbeitszeit Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Mitarbeit In Einem Engagierten Team Die Stelle Ist Auf Zwei Jahre Befristet Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82280034 Bis Zum 17122017 Ansprechpartnerin: Dania Naod Habte Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-310 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde Mitarbeiter/in Als Druck- Und Kuvertieroperator Im Dreischichtbetrieb Bedienung Und Steuerung Der Hochleistungslaser- Inkjetdrucksysteme Und Kuvertieranlagen Kontrolle Der Druckergebnisse Verteilung Des Druckoutputs Qualitätskontrollen Nach Definierten Vorgaben Durchführung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb
   Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung (Karlsruhe)

Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kaufungen)

Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)